Roosters erweitern Marketingabteilung

Die Iserlohn Roosters haben ihr Marketingteam für die kommende Saison erweitert. In den kommenden Wochen wird die 30-jährige Hemeranerin Julia Klose in diesem Bereich zusätzliche Aufgaben übernehmen. „Frau Klose wird die Marketingleitung der Iserlohn Roosters übernehmen“, sagt Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter, in der heutigen Pressemitteilung. Frau Klose soll damit Wolfgang Brück und Bernd Schutzeigel entlasten, die bislang die Marketingaufgaben unter sich aufgeteilt hatten. Nach dem Abitur am Hemeraner Friedrich-Leopold-Woeste-Gymnasium hat „die Neue“ in Bochum Sportwissenschaften studiert. Zusätzlich begann sie während ihres Studiums ein Praktikum in der Marketingabteilung des Sportartikelunternehmens „adidas“ .Hier entstand auch ihre Diplomarbeit zum Thema „Nordic Walking“. Anschließend folgte ein Engagement bei einer Bonner PR-Agentur, die im Auftrag der „T-Com“ die Aktivitäten des Unternehmens bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland koordinierte. Den Eishockeysport in Iserlohn kennt Frau Klose seit frühester Jugend. „Ich freue mich, in meiner Heimat weitere Erfahrungen sammeln und das Team der Roosters unterstützen zu können“, wird Frau Klose in der gleichen Pressenotiz zitiert.