Robert Sabolic bleibt in IngolstadtStürmer bleibt ein weiteres Jahr

Robert Sabolic hat beim ERCI verlängert. (Foto: Michael Mundt - www.thepicture.de)Robert Sabolic hat beim ERCI verlängert. (Foto: Michael Mundt - www.thepicture.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Sportdirektor Jim Boni: „Von Anfang an hat Robert Sabolic gezeigt, dass er seine Chance nutzen will – und das hat er getan. Er hat sich hier richtig schnell eingelebt und sofort mit Leistung überzeugt. Trotz anderer Angebote hat er sich für uns entschieden, weil wir ihm in der DEL die Chance gegeben haben, das spricht für seinen Charakter. Leider hat er sich in den Playoffs verletzt und konnte dort sein Können nicht zeigen. Wir freuen uns, ihn auch nächstes Jahr hier in Ingolstadt zu sehen und seine Weiterentwicklung zu begleiten.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
5 : 4
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg