Reid verlängert in München

Der EHC München verlängert den Vertrag von Verteidiger Dave Reid - Foto: Armin Rohnen - www.stock4press.deDer EHC München verlängert den Vertrag von Verteidiger Dave Reid - Foto: Armin Rohnen - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

EHC-Manager Christian Winkler freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Reid: „Wir wissen sehr genau, was wir an ihm haben. Letzte Saison hat er insgesamt gut gespielt und uns davon überzeugt, dass er auch zukünftig ein wichtiger Baustein für das Team ist. Mit seinem Partner Johan Ejdepalm wird er sportlich sicherlich einen weiteren Schritt nach vorne machen.“

 „Ich freue mich sehr, auch nächstes Jahr für München spielen zu dürfen. Es erfüllt mich und meine Familie mit großem Stolz, das Trikot mit der Nummer 95.5 auch in der nächsten Saison zu tragen. Letzte Spielzeit haben wir als Team einige wichtige und gute Schritte nach vorne gemacht. Ich bin überzeugt, dass wir diese tolle Arbeit fortsetzen können und uns perspektivisch noch weiter verbessern werden“, sagt Dave Reid. Der Kanadier kam 2008 nach München und absolvierte seither 181 Partien für den EHC.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!