Pressemitteilung Pinguine

Wir erhielten von den Krefeld Pinguinen soeben folgende Pressemitteilung: “Die Krefeld Pinguine
bedauern sehr, dass es beim Verkauf der von Tageskarten sowie der Ausgabe von Dauerkarten zu
erheblichen Problemen kommt. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Die Krefeld Pinguine legen
jedoch großen Wert auf die Klarstellung, dass die technischen Probleme nicht im
Verantwortungsbereich der Pinguine liegen und sie auch keinen Einfluss auf die Behebung nehmen
können. Insofern sind die emotionalen Reaktionen der letzten Tage gegenüber Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern ungerechtfertigt. Sollten die Probleme bis zur Dauerkartenausgabe am Montag (13.
Dezember) nicht gelöst werden können, ist es möglich, (dass, eingefügt von der Redaktion) die
fehlenden Dauerkarten im Laufe der Woche in der Geschäftsstelle oder am Spieltag an den
Kassenhäuschen der Rheinlandhalle abgeholt werden. Selbstverständlich werden auch die
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krefeld Pinguine alles daran setzen, an der schnellen Behebung
der Probleme mitzuwirken. Wir bitten nochmals um Verständnis und hoffen auf spannende und
erfolgreiche Spiele im König Palast. Mit freundlichen Grüßen, KEV Pinguine GmbH”