Poster auch im A2-Format

Die "Alex Hicks Initiative"Die "Alex Hicks Initiative"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Anfangszeit des Heimspiels der Kölner Haie gegen die Krefeld Pinguine am Sonntag, dem 2.

Januar 2005, ist von 14.30 Uhr auf 18.30 Uhr verschoben worden. - Die Begegnung der Haie in der

Kölnarena gegen den ERC Ingolstadt, am Sonntag, dem 17. Oktober (Beginn: 14.30 Uhr), wird

direkt vom TV-Bezahlsender “Premiere” übertragen. - Wie schon berichtete, haben die Kölner Haie

in Zusammenarbeit mit der Kölner Aussenwerbung GmbH mit Großplakaten für echte „Hingucker“

in der Domstadt gesorgt. Als Slogan für seine Heimspiel-Werbung wählte der KEC in zusammen mit

der Nengelken Werbeagentur: "LUST AUF SECHS MIT GUMMI?" Ein Schelm, wer dabei nicht an

Eishockey denkt. Um pikante Fehlinterpretationen zu vermeiden, findet sich im "Kleingedruckten"

eine Erklärung: "Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey." Die

Reaktionen auf das Plakat waren laut Aussage des Vereins derart positiv, dass die Haie das Motiv ab

kommendem Donnerstag auch als A2-Poster im Haie-Fanshop an der Gummersbacher Straße im

Stadtteil Deutz in limierter Auflage für 2,50 Euro anbieten.

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL