Platil und Walter bleiben

Jan Platil (li.) und Martin Walter (re.) bleiben bis Saisonende in Nürnberg - Foto: www.bayernpress.deJan Platil (li.) und Martin Walter (re.) bleiben bis Saisonende in Nürnberg - Foto: www.bayernpress.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

"Sie haben beide gezeigt, dass sie sehr wichtige Spieler für uns sind. Jan hat seine Fitness konsequent verbessert und ist defensiv sehr stabil. Martin ist ein sehr solider Verteidiger und wir wissen, dass wir ihn in jeder Situation einsetzen können", kommentierte Ice Tigers-Trainer Andreas Brockmann die Vertragsverlängerung.

Der 27-jährige Martin Walter zeigte sich ebenfalls sehr glücklich, dass er in Nürnberg bleiben darf: "Ich bin froh, dass mir die Ice Tigers die Chance gegeben haben, obwohl ich zum Zeitpunkt der Verpflichtung nach meiner Verletzung noch nicht wieder ganz fit war. Ich hoffe, dass ich dem Verein in den nächsten Wochen im Kampf um die Play-offs helfen kann.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!