Plakatkampagne geht weiter

Die "Alex Hicks Initiative"Die "Alex Hicks Initiative"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Kölner Haie werben ab heute in Zusammenarbeit mit der Kölner Aussenwerbung GmbH mit

rund 400 Großplakaten in Köln und Umgebung für ihre nächsten Heimspiele in der Kölnarena.

Als Slogan wählte der KEC: „LUST AUF HARTE JUNGS?“ Ein Bild von sich umarmenden

Haie-Spielern erlaubt dabei ein Augenzwinkern. In Zusammenarbeit mit der Nengelken

Werbeagentur führt die Plakatkampagne die Idee der „LUST AUF …“-Plakate weiter. Im Oktober

sorgte der Slogan „LUST AUF SECHS MIT GUMMI?“ mit dem „kleingedruckten“ Hinweis:

„Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey“ bereits für viel Aufsehen. - Das

Auswärtsspiel der Haie am Sonntag, dem 26. Dezember, bei den Krefeld Pinguinen wird nicht, wie

ursprünglich geplant, um 14.30 Uhr, sondern um 18.30 Uhr beginnen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!