Plakatkampagne geht weiter
Die "Alex Hicks Initiative"Die Kölner Haie werben ab heute in Zusammenarbeit mit der Kölner Aussenwerbung GmbH mit
rund 400 Großplakaten in Köln und Umgebung für ihre nächsten Heimspiele in der Kölnarena.
Als Slogan wählte der KEC: „LUST AUF HARTE JUNGS?“ Ein Bild von sich umarmenden
Haie-Spielern erlaubt dabei ein Augenzwinkern. In Zusammenarbeit mit der Nengelken
Werbeagentur führt die Plakatkampagne die Idee der „LUST AUF …“-Plakate weiter. Im Oktober
sorgte der Slogan „LUST AUF SECHS MIT GUMMI?“ mit dem „kleingedruckten“ Hinweis:
„Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey“ bereits für viel Aufsehen. - Das
Auswärtsspiel der Haie am Sonntag, dem 26. Dezember, bei den Krefeld Pinguinen wird nicht, wie
ursprünglich geplant, um 14.30 Uhr, sondern um 18.30 Uhr beginnen.