Philipp Schlager verlässt die Wild WingsVertrag aufgelöst

Philipp Schlager spielt nicht mehr für die Schwenninger Wild Wings. (Foto: Imago)Philipp Schlager spielt nicht mehr für die Schwenninger Wild Wings. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Ich habe mit Philipp mehrere Gespräche geführt und dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es für beide Seiten besser ist, wenn sich unsere Wege trennen. Er möchte sportlich mehr Verantwortung übernehmen und sieht deshalb für sich einen Vereinswechsel als sinnvoll an“, so Manager Jürgen Rumrich.

Der 30-Jährige kam 2010 von den Kassel Huskies an den Neckarursprung und absolvierte insgesamt 322 Spiele im Dress der Wild Wings. Der noch bis Ende der kommenden Saison laufende Vertrag wurde nun in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, da Philipp Schlager einen neuen Verein gefunden hat.