Périard bleibt ein PantherERC Ingolstadt

Périard bleibt ein PantherPériard bleibt ein Panther
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 33-jährige Verteidiger wechselte 2011 aus Mannheim nach Ingolstadt, wo ihm in den vergangenen beiden Jahren 55 Punkte durch 17 Tore und 38 Assists gelangen. Périard unterzeichnet einen Vertrag über eine Spielzeit mit clubseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

Sportdirektor Jim Boni: „Wir freuen uns, dass Michel Périard auch weiterhin in Ingolstadt spielen wird. Gerade in der heißen Phase der Saison hat er gezeigt, wie wichtig er für das Team ist und hat tolle Spiele gezeigt.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
2 : 1
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld