Pat Lebeau bleibt in Frankfurt

Pat Lebeau in der SchweizPat Lebeau in der Schweiz
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Neuigkeit vor dem Heimspiel gestern gegen die Krefeld Pinguine war für die Fans der Frankfurt Lions vielleicht das Beste an diesem Abend. Stürmer Patrick Lebeau hat seine Vertragsoption wahrgenommen und spielt eine weitere Saison bei den Lions. Der Top-Scorer der Deutschen Eishockey Liga hatte sich zwar ein wenig mehr Bedenkzeit als ursprünglich vereinbart war, erbeten. Aber am letzten Freitag hat der 33-jährige Frankokanadier Manager Lance Nethery seine Zusage über die weitere Vertragsverlängerung gegeben. Die Frankfurt Lions sind stolz und glücklich, das diese wichtige Personalentscheidung zu ihren Gunsten entschieden wurde. ,,Patrick Lebeau ist mit der wichtigste Faktor im Team, um ihn herum gilt es, das Konstrukt der restlichen Mannschaft zu planen", so der erleichterte Nethery nach der Vertragsunterzeichnung. (Foto: eurosportpress.org)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!