Panther: Viele Zuschauer und volle Punktausbeute - Pudlick beim D-Cup

Lesedauer: ca. 1 Minute

Auf ein überaus erfolgreiches Wochenende können die Augsburger Panther zurückblicken: Nach dem knappen 1:0 Sieg gegen die Kassel Huskies am vergangenen Freitag konnten die Panther auch am Sonntag mit einem 4:1 Sieg gegen die Grizzly Adams aus Wolfsburg alle drei Punkte am Lech behalten und sich in der Tabelle auf den 9. Platz verbessern.



Auch der Besucherzuspruch war bei beiden Spielen sehr positiv. Kräftig mitgeholfen haben dabei sicherlich zwei Sonderaktionen: Am Freitag nutzten über 400 Studienanfänger ihr Freiticket, das ihnen beim Erstsemesterempfang überreicht wurde. Am Sonntag boten die Panther in Zusammenarbeit mit ihrem Medienpartner Augsburger Allgemeine beim „Tag der AZ“ ermäßigte Stehplatzkarten an. Über 1.700 Panther-Fans nutzten die Gelegenheit, ein Spiel ihrer Mannschaft zum vergünstigten Preis zu genießen und halfen stimmkräftig mit, die Panther zum Sieg zu „schreien“.

Vom 11. bis 14. November 2004 findet in Hannover der 5. Deutschland Cup statt. Gastgeber Deutschland erwartet dazu in dem erstmals mit fünf Teams ausgespielten Turnier Weltmeister Kanada, Ex-WM-Champion Slowakei, Pokalverteidiger USA und die Schweiz. Panther Verteidiger Mike Pudlick wird dabei für Team USA spielen. (Foto_ City-Press)