Panther-Verteidiger Michael Bakos wurde operiertBandscheibenvorfall behandelt

Lesedauer: ca. 1 Minute

Michael Bakos: „Ähnliche Beschwerden hatte ich bereits 2005. Damals hat die Operation sehr geholfen. Ich war beinahe acht Jahre lang beschwerde- und schmerzfrei. Ich bin überzeugt, dass die erneute OP jetzt den gleichen Erfolg bringt und ich zur neuen Saison wieder angreifen kann.“

Panther-Trainer Larry Mitchell: „Leider hat Michaels Reha nicht den erhofften Erfolg gebracht, sodass die OP nun unumgänglich war. Er bekommt von uns alle Zeit, die er braucht, wieder fit zu werden. Wir bauen auf ihn, er ist auch in der Saison 2013/14 ein wichtiger Spieler für uns.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
5 : 4
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg