Panther mit neuem Außenstürmer - Hartlieb folgt auf Treille

Panther präsentieren HauptsponsorPanther präsentieren Hauptsponsor
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nachdem sich Yorick Treille am vergangenen Freitag gegen einen weiteren Verbleib in Deutschland ausgesprochen hat, sind die Augsburger Panther wieder auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

Mit dem 25 Jahre jungen Ernie Hartlieb konnte die kurzfristig wieder offene rechte Position im Sturm ersetzt werden.

Der am 11. April 1979 in Warren / Michigan geborene US-Amerikaner wird bereits morgen in Augsburg erwartet, um sich mit der Mannschaft auf die anstehenden Spiele für den Lada-Cup vorzubereiten.



Ernie Hartlieb trifft bei den Augsburger Panthern mit Marc Brown auf einen Weggefährten aus der letzten Saison bei den Worcester IceCats (AHL), bei denen er mit 5 Siegtreffern und 6 Powerplaytoren die teaminternen Plätze 1 und 3 belegte.

Hartlieb erhält einen so genannten Try-out-Vertrag, der es den Panthern erlaubt, erst zum Saisonbeginn eine endgültige Entscheidung über seine Verpflichtung zu treffen.