Panther fast komplett

Panther präsentieren HauptsponsorPanther präsentieren Hauptsponsor
Lesedauer: ca. 1 Minute

Kurz vor dem Trainingsauftakt füllt sich auch bei den Augsburher Panthern langsam aber sicher der Kader für die Spielzeit 2004/05. Nach dem Tryout-Vertrag für Verteidiger Remi Royer vermelden Augsburger Medien heute, dass die letzte freie Stelle in der Defensivabteilung der Panther an John Jakopin vergeben wird. Der 29-jährige Verteidigerhühne (1,98m) absolvierte bereits 113 NHL-Partien für Florida, San Jose und Pittsburgh.

Im Sturm wird Marc Brown zu den Fuggerstädtern stoßen. Der 25-jährige Außenstürmer spielte zuletzt fünf Jahre in der American Hockey League (AHL) für die Worcester Icecats und kam dabei zuletzt auf 35 Scorerpunkte in 72 Spielen (14 Tore, 21 Assists). Den vorerst letzten freien Platz im Team soll der Kanadier Yorick Treille einnehmen. Der 24-jährige hat sich allerdings noch bis übermorgen Bedenkzeit erbeten, bevor er sich endgültig entscheidet. Er spekuliert noch auf einen NHL-Vertrag.