Osterloh bleibt ein Löwe

Lesedauer: ca. 1 Minute

Einen Tag vor dem Heimspiel gegen die Kölner Haie (Spielbeginn 19:30 Uhr) haben die Frankfurt Lions am heutigen Donnerstag eine weitere Personalentscheidung bekannt gegeben: Verteidiger Sebastian Osterloh bleibt auch in den kommenden zwei Spielzeiten ein Löwe!

„Ich freue mich weiter alles für die Frankfurt Lions geben zu können. Die Lions sind nicht nur meine sportliche Heimat geworden, auch privat fühlen sich meine Familie und ich in Frankfurt und der Umgebung richtig wohl. Ich werde mich weiter voll auf unsere sportlichen Ziele konzentrieren und dabei versuchen, mich durch meine Leistung für die Nationalmannschaft zu empfehlen“, so der 26-jährige Verteidiger.

Auch Manager Dwayne Norris freut sich über den Vertragsabschluss: „Sebastian ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Durch seinen Einsatzwillen und seine Leidenschaft, die er in jedem Spiel für uns bedingungslos auf das Eis bringt, reißt er das ganze Team mit und ist damit Vorbild für alle anderen. Und auf diese Qualitäten setzen wir auch in unserer gemeinsamen Zukunft.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 09.03.2021
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Mittwoch 10.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 11.03.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg