"Opa" Schmidt ist tot

Aufholjagd mit Happy-EndAufholjagd mit Happy-End
Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Alter von 74 Jahren verstarb Jochen „Opa“ Schmidt, Mitglied des DEG-Meisterteams von 1967. Der gebürtige Weißwasseraner spielte nach seiner Übersiedlung aus der DDR zunächst beim KTSV Preußen, um sich Mitte der 60-er Jahre der Düsseldorfer EG anzuschließen. Danach spielte er mit über 40 Jahren noch in der zweiten Bundesliga beim Duisburger SC. Im Anschluss an seine aktive Laufbahn als Spieler war er noch einige Jahre als Trainer in der Nachwuchsabteilung des Krefelder EV tätig.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
6 : 5
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
6 : 3
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
1 : 2
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
1 : 6
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Mittwoch 14.04.2021
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Kölner Haie Köln
- : -
Straubing Tigers Straubing