Olver-Wechsel nach Berlin

Lesedauer: ca. 1 Minute

Ferner sollen bei den Berlinern noch der derzeitige Panther-Coach Larry Mitchell sowie Torhüter Denis Endras im Gespräch sein. Allerdings erteilte Endras den Spekulationen schon eine Absage, da er es ab Herbst 2011 in Nordamerika versuchen will. Anders dagegen Coach Mitchell, der bereits sein Interesse an einer Trainertätigkeit in Berlin öffentlich bekundete. Auch bestätigte Mitchell, dass es bereits Gespräche mit Eisbären-Manager Peter-John Lee gab, Verhandlungen waren dies, glaubt man dem Eisbären-Manager, aber nicht. Auch die öffentlichen Äusserungen bezüglich der Gespräche dürften Lee etwas verstimmt haben. Ist es doch in Berlin so, dass Personalplanungen fast ausschließlich nur nach der Saison kommuniziert werden. So wird eine Bestätigung des Olver-Wechsels wohl noch bis in den Frühling auf sich warten lassen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!