o2 World "on ice"

Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie Hockeyweb bereits berichtete, wird es am 14. September zum ersten Eisbären-Heimspiel in der o2 World kommen. Bereits Mitte Juli gab es schon das Startsignal zum ersten Probelauf der neuen Eisfläche. Nach dem die Spielfläche mit der Untereiswerbung komplettiert wurde, kam am heutigen Donnerstag nun der erste Test eines Profis. 

Hartmut Nickel, Eisbären Co-Trainer und seit über 40 Jahren im Berliner Eishockey tätig, zog sich knapp drei Wochen vor Trainingsstart die Schlittschuhe schon einmal an und lief die ersten Runden über das o2 World-Eis.

Sein Eindruck? Dem Blick nach mit Sicherheit nicht schlecht!


Mein Bild

Hartmut Nickel nach der ersten Runde auf dem Eis seiner neuen Arbeitstätte

 

 

Mein Bild

 Zusammen mit Manager Peter John Lee in der neuen Eisbären-Kabine

 


 

Mein Bild

Eisbereitung in der o2 World

(ovk - Fotos by City-Press www.playercards.com  ) 

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
3 : 2
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 09.03.2021
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Mittwoch 10.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld