Nürnberg Ice Tigers verlängern mit Dennis LobachVertrag bis 2023

Dennis Lobach (rechts) bleibt bei den Nürnberg Ice Tigers.  (Foto: dpa/picture alliance/Sportfoto Zink)Dennis Lobach (rechts) bleibt bei den Nürnberg Ice Tigers. (Foto: dpa/picture alliance/Sportfoto Zink)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dennis Lobach war während der abgelaufenen Saison vom EHC Red Bull München nach Nürnberg gewechselt und absolvierte bislang 16 Spiele für die Ice Tigers. Im letzten Saisonspiel in Bremerhaven gelang dem Stürmer sein erstes Tor in der DEL.

Ice-Tigers-Cheftrainer Frank Fischöder: „Dennis ist ein schneller, offensivstarker Stürmer, der bei uns den nächsten Schritt gehen will und soll. Er ist ein zielorentierter, schlauer und kreativer Spieler mit einem guten Schuss. Wir werden zusammen mit ihm weiter daran arbeiten, dass er diese Fähigkeiten bei uns konstant auf DEL-Niveau unter Beweis stellen kann.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!