Nowak bedauert Tomlinsons EntlassungThomas Sabo Ice Tigers

Jeff Tomlinson - Foto: Daniel Fischer www-stock4press.deJeff Tomlinson - Foto: Daniel Fischer www-stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Das es so schnell ging, hätte ich nicht gedacht. Schließlich haben wir großes Verletzungspech und zudem hat es auch in Düsseldorf einige Zeit gedauert, bis wir Jeffs System verstanden haben“, sagte Verteidiger Marco Nowak, der im vergangenen Sommer ebenso wie die Angreifer Patrick Reimer, Evan Kaufmann und Connor James mit Tomlinson von der DEG in die Noris gewechselt war. Nowak bedauerte die Entscheidung von Klubbesitzer Thomas Sabo. „Jeff hat mir sein Vertrauen geschenkt und bei der DEG den Sprung in die erste Liga ermöglicht.“

DEG-Manager Walter Köberle hatte noch vor dem Spiel am Freitag mit Tomlinson telefoniert. „Er sagte mir, dass er den Druck spürt. Es tut mir wahnsinnig leid für ihn.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!