Notfall: Don Jackson reist in die USA

Lesedauer: ca. 1 Minute

Weitere Informationen wollte aber der Pressesprecher der Berliner, Daniel Goldstein, zu der plötzlichen Abreise des Trainers nicht geben. Bis Jackson zurückkehrt, werden seine Assistenten Vince Malette und Hartmut Nickel das Training leiten.


Schon am Samstag musste Kapitän Stefan Ustorf in seine amerikanische Wahlheimat Springboro/Ohio reisen, um seinem Sohn Jake (13 Jahre) beizustehen. Jake leidet wohl an einer Darmentzündung und muss operiert werden.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn