Noch ein Jahr: Steven Reinprecht bleibt in NürnbergVertragsverlängerung bei den Ice Tigers

Steven Reinprecht hängt noch ein Jahr dran. (Foto: dpa/ picture alliance/Eibner-Pressefoto)Steven Reinprecht hängt noch ein Jahr dran. (Foto: dpa/ picture alliance/Eibner-Pressefoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Damit geht Steven Reinprecht bereits in seine sechste Saison in Nürnberg. Seit 2012 spielt der Stanley Cup-Sieger von 2001 für die Thomas Sabo Ice Tigers und hat seitdem 274 Spiele bestritten, in denen er beeindruckende 101 Tore und 207 Assists sammeln konnte.

Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek: „Steven ist seit fünf Jahren einer unserer absoluten Führungsspieler. Wir sind froh, dass er auch kommende Saison bei uns spielt und uns hoffentlich einen Schritt näher an eine Meisterschaft bringen wird.“

„Meiner Familie und mir gefällt es in Nürnberg einfach sehr gut. Wir hatten in dieser Saison schon eine sehr gute Mannschaft und haben viel erreicht. Wir werden unser großes Ziel weiter verfolgen und hoffen, dass wir es nächste Saison schaffen können. Das Team dafür haben wir“, sagte Steven Reinprecht.