Neuzugänge bei den Hannover Scorpions

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 27-jährige Wilhelm ist zurzeit noch bei den Straubing Tigers aktiv. Zuvor spielte der Defensivspezialist in der zweiten Liga für Riessersee, Wolfsburg und Essen. Auf sportlich bessere Zeiten hofft der zweite Neuzugang, Patrick Buzas. Aufgrund eines schweren Autounfalls im Jahre 2009 war der 23-jährige in der letzten Saison zum Zuschauen verurteilt, und startete in dieser Saison bei den Panthern in Ingolstadt sein Comeback. Aktuell stehen beim fünfmaligen Nationalstürmer vier Tore und 14 Vorlagen zu Buche.

Desweiteren sieht es danach aus, das der amtierende Deutsche Meister zur Saison 2011/2012 mit einem neuen Torwartduo antreten wird. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, das Dimitri Pätzold an die Leine zurückkehrt, wo er bereits in der Saison 2008/2009 aktiv war. Ferner soll der stadtinterne Wechsel von Jonas Langmann vom Pferdeturm an die Expo-Plaza nach Informationen von Hockeyweb bereits fix sein. Langmann machte im Herbst, zusammen mit dem ebenfalls 18-jährigen Lukas Steinhauer, Schlagzeilen, als die beiden mit tollen Leistungen jeweils ihre DEL-Einsätze absolvierten.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!