Nastiuk übernimmt!

Lesedauer: ca. 1 Minute

Nastiuk, der nach seiner Verletzung erst seit knapp über einer Woche unter voller Belastung wieder trainiert, zeigt sich bereit für den Einsatz. „Ich hoffe, ich komme schnell wieder ins Spiel und fühle den Puck.“, sagte Nastiuk nach dem Abschlusstraining am Donnerstagmittag. Der 25-jährige Kanadier ersetzt den bisherigen Berliner Stammtorhüter Rob Zepp, der sich letzten Sonntag im Ausswärtsspiel bei den Hannover Scorpions leicht am Knie verletzte.

Aber nicht nur auf der Torhüterposition könnte es bei den Berlinern Veränderungen zu geben. Auch die Sturmreihen scheint Eisbären-Trainer Don Jackson etwas umgestellt zu haben. Ferner wurde hart am bisherigen Manko, dem Über- und Unterzahlspiel der Berliner gearbeitet. Ungewöhnlich, aber selbst zum Abschlusstraining bat Jackson seine Special-Teams zu Überstunden auf dem Eis.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 6
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
1 : 3
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
4 : 2
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 2
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
2 : 4
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
5 : 3
Augsburger Panther Augsburg
Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing