Nach Trennung beim ERCI: Felix Schütz wohl bald ein Hai

Felix Schütz noch im Trikot des ERC Ingolstadt - Foto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.deFelix Schütz noch im Trikot des ERC Ingolstadt - Foto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Dienstagvormittag gab der ERC Ingolstadt bekannt, dass der Vertrag zwischen dem Klub und Felix Schütz aufgelöst wurde. Wie Hockeyweb bereits berichtete, scheint das Tischtuch zwischen Trainer Rich Chernomaz und dem Linksschützen zerschnitten. Ebenfalls wurde über ein Wechsel nach Köln spekuliert.

Haie-Trainer Uwe Krupp gab bereits zu, dass Schütz, wenn er irgendwann mal keinen Vertrag mehr haben würde, ein interessanter Spieler für seine Mannschaft sei.

Eine Verpflichtung von Felix Schütz wollen die Haie auf Nachfrage von Hockeyweb noch nicht bestätigen, schließen aber auch eine Verpflichtung nicht aus.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 6
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
1 : 3
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
4 : 2
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 2
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
2 : 4
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
5 : 3
Augsburger Panther Augsburg
Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing