Moritz Müller bei uns im Livestream-InterviewFreitag, 10. April: Live auf Instagram

Moritz Müller ist unser Gast im Interview auf dem Hockeyweb-Instagram-Account. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)Moritz Müller ist unser Gast im Interview auf dem Hockeyweb-Instagram-Account. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Vielen kleinen Unternehmen macht die Corona-Krise schwer zu schaffen. Die fehlenden Umsätze durch die Schließungen bedrohen viele Existenzen. Der Verteidiger der Kölner Haie hat sich überlegt, wie jeder in dieser Zeit behilflich sein kann und hat die Non-Profit-Organisation „Localoos“ gegründet. Wie „Localoos“ funktioniert und wie der Endverbraucher damit die lokalen Unternehmen unterstützen kann wird uns Müller in unserem vierten Livestream-Interview verraten. Aber auch das Sportliche wird an dieser Stelle nicht zu kurz kommen. Wir blicken auf die vergangene Saison der Haie und auf die Highlights von Moritz Müller. Los geht es am 10. April um 19 Uhr auf dem Hockeyweb-Instagram-Account.