Moritz Müller: „Als ich Leon Draisaitl beim 1 gegen 1 locker an die Wand gespielt habe"Das komplette Instagram-Live-Interview mit dem Kapitän der Kölner Haie

Moritz Müller, der Kapitän der Kölner Haie, will mit Localoos.de kleinen Unternehmen helfen. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)Moritz Müller, der Kapitän der Kölner Haie, will mit Localoos.de kleinen Unternehmen helfen. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

In unserem Livestream verriet uns der Kapitän der Kölner Haie, wie er zu der Idee "Localoos" kam und wie der Marktplatz für die Lokalen Unternehmen in der Corona-Krise funktioniert. Sportlich schilderte uns Müller, wie er die Niederlagen-Serie der Haie wahrgenommen hat und was er gerne in der DEL verbessern würde, sowie welche Rolle dabei die Nationalmannschaft spielt. Welches persönliches Karrierehighlight Müller hat und welche Rolle dabei Ausnahmespieler Leon Draisaitl spielt könnt ihr nochmals in unserem Re-Live auf Youtube sehen (ab 33:30). 

Folgt uns jetzt  auf Instagram, damit ihr kein Live-Interview verpasst. An diesem Freitag sprechen wir mit Dominik Kahun über seine vergangene Saison, sein soziales Engagement und vieles mehr. 

Jetzt die Hockeyweb-App laden!