Milley verlängert vorzeitig

Lesedauer: ca. 1 Minute

Milley, der in der Saison 2008-2009 vom AHL-Club Norfolk Admirals nach Wolfsburg kam,  spielt mittlerweile seine dritte Saison beim EHC und ist aktuell interner Topscorer des derzeitigen Spitzenreiters der DEL.

Der Kanadier ist mittlerweile ein absoluter Eckpfeiler der Mannschaft. Er absolvierte bislang 148 Spiele für die Grizzlys, dabei schoss er 38 Tore und gab zudem 100 Vorlagen.

„Wir sind natürlich sehr froh und stolz, dass sich Norm trotz einiger anderer Angebote für uns entschieden hat. Dies zeigt uns auch, dass nicht nur ausschließlich der finanzielle Aspekt für den Spieler entscheidend ist, sondern auch das Umfeld und die gebotenen sportlichen Möglichkeiten bei uns stimmen. Norm ist in unserem Spiel zu einem sehr wichtigen Faktor geworden und auch bei den Fans und Mitspielern sehr beliebt. Zudem verkörpert er mit seinen Vorzügen die Charaktereigenschaften unserer Organisation“, kommentierte EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf diese Personalentscheidung.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München