Mike Rosati: Vertrag in Sicht

Klare Worte bei den AdlernKlare Worte bei den Adlern
Lesedauer: ca. 1 Minute

Adler-Torwart Mike Rosati hat in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit verschiedenen Teams im In-und Ausland geführt. "Ich denke, dass ich auf einem guten Weg zu einem Vertrag bin," äußerte sich der Italo-Kanadier vorsichtig. In Gerüchten wird er derzeit sowohl mit den Frankfurt Lions als auch mit Clubs in der Schweiz und Italien in Verbindung gebracht. Rosati, der am liebsten in Mannheim bliebe, will auf jeden Fall für den Rest der Saison alles tun, damit seine Adler den Höhenflug fortsetzen können, der zuletzt bei einigen Spielen unterbrochen wurde. Nach der Pause will das Team aber frisch gestärkt aufs Eis zurückkehren und Klasse zeigen, meint nicht nur der Torwart. (avb)