Mehr als 60 Minuten EishockeyDas DEL Winter Game

Lesedauer: ca. 1 Minute

In der Düsseldorfer ESPRIT arena trifft die heimische DEG auf die Kölner Haie. Dieses rheinische Derby hat auch sonst viel Brisanz, aber in einem mit über 54.500 Zuschauern gefüllten Fussball-Stadion wird dies zusätzlich ein Highlight des Sportjahres! Bisher sind mehr als zwei Drittel der Tickets verkauft – und spätestens nach dem Start der neuen Eishockey-Saison in der nächsten Woche wird sich das Stadion noch weiter füllen. Also jetzt schnell HIER die besten Karten sichern und ein Teil des Europa-Rekords werden – was aber ein ausverkauftes Stadion voraussetzt!

Die Düsseldorfer EG als Veranstalter und Hockeyweb.de laden Eishockey-Interessierte und Fans aus Deutschland und ganz Europa ein, Teil dieses tollen Events zu werden. Denn das DEL Winter Game ist mehr als nur 60 Minuten Eishockey.

Tickets bekommt Ihr in unserem Hockeyweb-Ticketshop - HIER. Wir sehen uns in Düsseldorf!