Matt Hussey wird ein Ice TigerNürnberg verpflichtet Stürmer

Lesedauer: ca. 1 Minute

Hussey spielte zuletzt für die Straubing Tigers in der DEL. Insgesamt hat er in bisherigen 252 DEL-Spielen für die Straubing Tigers und den ERC Ingolstadt 85 Tore und 101 Assists erzielt.

„Matt ist für uns auf jeden Fall eine Verstärkung. Er ist auf allen drei Sturmpositionen einsetzbar und bringt Schnelligkeit und Torjägerqualitäten mit. Nach einer Woche Probetraining ist er schon voll in unsere Mannschaft integriert und man sieht, dass er mit uns etwas erreichen will“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

Matt Hussey bekommt die Rückennummer 11 und wird möglicherweise am Freitag beim Auswärtsspiel in Augsburg zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
1 : 7
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
0 : 1
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
5 : 2
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
5 : 1
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 2
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Mittwoch 14.04.2021
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Kölner Haie Köln
- : -
Straubing Tigers Straubing
Donnerstag 15.04.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Augsburger Panther Augsburg