Martin Hinterstocker bleibt weitere zwei Jahre

Lesedauer: ca. 1 Minute

ERC-Stürmer Martin Hinterstocker hat seinen Vertrag bei den Panthern verlängert. Der 25-jährige
unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag beim ERC Ingolstadt. «Martin hat sich in den letzten Monaten mehr
als positiv bei uns entwickelt», erklärte ERC- Geschäftsführer Sven Zywitza. Auch der gebürtige Iserlohner
Hinterstocker äußerte sich positiv zu seiner Vertragsverlängerung. «Ich denke, dass ich hier in Ingolstadt die
besten Voraussetzungen vorfinde. Unter Mike Krushelnyski habe ich zudem mehr Eiszeit und das ist
natürlich für meine weitere Entwicklung eine wichtige Voraussetzung.» Der 1,83 Meter große und 89 Kilogramm schwere wechselte vor der Saison von Schwenningen nach Ingolstadt. Zuvor stand er bereits für die Hamburg Freezers und die Augsburger Panther in der DEL auf dem Eis.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!