Marcus Weber bleibt bis 2017 bei den Ice TigersThomas Sabo Ice Tigers

Lesedauer: ca. 1 Minute

„Es freut uns sehr, dass wir langfristig mit Marcus planen können. Er hat in der Saisonvorbereitung und im ersten Drittel der Hauptrunde gezeigt, dass er in der Zukunft eine wichtige Rolle bei den THOMAS SABO Ice Tigers spielen kann. Marcus ist immer fleißig im Training und arbeitet jeden Tag hart daran, noch mehr Verantwortung bei uns übernehmen zu können“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

Auch Marcus Weber selbst zeigte sich glücklich mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung: „Es ist super, dass es geklappt hat. Mir gefällt es sehr in Nürnberg. Das Team ist super, das Umfeld auch, deswegen freue ich mich einfach auf die nächsten drei Jahre bei den Ice Tigers.“

DEL PlayOffs

Donnerstag 18.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
1 : 2
EHC Red Bull München München
Samstag 20.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Montag 22.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München