Marcus Weber bleibt bis 2017 bei den Ice TigersThomas Sabo Ice Tigers

Lesedauer: ca. 1 Minute

„Es freut uns sehr, dass wir langfristig mit Marcus planen können. Er hat in der Saisonvorbereitung und im ersten Drittel der Hauptrunde gezeigt, dass er in der Zukunft eine wichtige Rolle bei den THOMAS SABO Ice Tigers spielen kann. Marcus ist immer fleißig im Training und arbeitet jeden Tag hart daran, noch mehr Verantwortung bei uns übernehmen zu können“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

Auch Marcus Weber selbst zeigte sich glücklich mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung: „Es ist super, dass es geklappt hat. Mir gefällt es sehr in Nürnberg. Das Team ist super, das Umfeld auch, deswegen freue ich mich einfach auf die nächsten drei Jahre bei den Ice Tigers.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
1 : 7
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
0 : 1
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
5 : 2
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
5 : 1
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 2
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Mittwoch 14.04.2021
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Kölner Haie Köln
- : -
Straubing Tigers Straubing
Donnerstag 15.04.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Augsburger Panther Augsburg