Marco Pfleger bleibt ein Ice TigerVertragsverlängerung bis 2018

Lesedauer: ca. 1 Minute

Marco Pfleger spielt auch über die laufende Saison hinaus bei den Thomas Sabo Ice Tigers. Der 24-jährige Peißenberger und der Nürnberger DEL-Klub haben sich auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis 2018 geeinigt.

Mit zwei Toren und vier Assists aus zehn Spielen ist Marco Pfleger aktuell sechstbester Scorer der Franken. In seiner Karriere hat Pfleger bislang 73 DEL-Spiele absolviert, allesamt für die Thomas Sabo Ice Tigers. In der vergangenen Saison kam Pfleger für die Löwen Frankfurt, den Nürnberger Kooperationspartner in der DEL2, auf 13 Tore und 25 Assists in 39 Spielen.

„Marco Pfleger hat bei uns den nächsten Schritt gemacht und sich zu einem Eckpfeiler unserer Mannschaft entwickelt, deswegen sind wir sehr froh, dass er weiter bei uns bleibt“, sagte Sportdirektor Martin Jiranek. „Er verfügt über ein starkes Spielverständnis und sehr gute technische Fähigkeiten und ist damit ein wichtiger Offensivspieler für uns.“ 

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn