Marcel Müller beendet Saison in SchwedenStürmer verlässt die Krefeld Pinguine

Marcel Müller wechselt nach Schweden. (Foto: dpa)Marcel Müller wechselt nach Schweden. (Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wohin Müller wechselt und ob er möglicherweise zur neuen Saison nach Krefeld zurückkehrt, teilte der Verein noch nicht mit. Bislang hat noch kein Verein der schwedischen SHL oder der zweitklassigen Allsvenskan Marcel Müller als Neuzugang bestätigt. In der Saison 2012/13 hatte Mülle für MODO Hockey Örnsköldsvik gespielt. Wie das Aftonbladet meldet, könnte es sich bei Müllers neuem Verein um Linköpings HC handeln.

Einige Stunden zuvor hatten die Krefeld Pinguine bereits den Abgang von Kyle Klubertanz gemeldet. Er wechselt zu den Black Wings Linz nach Österreich.

DEL PlayOffs

Freitag 29.03.2019
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Augsburger Panther Augsburg
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Kölner Haie Köln
Eisbären Berlin Berlin
- : -
EHC Red Bull München München