Marcel Kurth verlängert bei den Wild Wings Stürmer bleibt in Schwenningen

Marcel Kurth bleibt bei den Schwenninger Wild Wings. (Foto: dpa/picture alliance)Marcel Kurth bleibt bei den Schwenninger Wild Wings. (Foto: dpa/picture alliance)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Marcel hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und sich durch harte Trainingsarbeit einen festen Platz in unserem Team erkämpft. Spielerisch, aber auch charakterlich ist er ein wichtiger Baustein für die kommende Saison und wir sind sehr froh, dass er als Eigengewächs weiter seinen Weg in Schwenningen machen wird“, sagt Manager Jürgen Rumrich.

Der Linksschütze kam zur Saison 2015/16 zurück zu seinem Heimatverein, den Schwenninger Wild Wings. Zuvor stand er bei den Adlern Mannheim unter Vertrag und sammelte in Heilbronn bei den Falken Spielpraxis in der DEL2. Mittlerweile geht der Außenstürmer in seine fünfte Saison am Neckarursprung und absolvierte in dieser Zeit 184 Spiele im Trikot der Wild Wings.