Lynn Loyns erhält Vertrag bis zum SaisonendeErfolgreiches Probetraining

Lesedauer: ca. 1 Minute

Er wird die Rückennummer 17 tragen. „Lynn kann die Stammkräfte entlasten; er wird Unterzahl spielen und soll Bullys gewinnen. Lynn wird unserem Team Energie geben und unserem Kader mehr Tiefe verleihen. Unsere Spielerdecke ist derzeit etwas dünn“, sagte Jeff Tomlinson zur Neuverpflichtung. "Er macht im Training einen guten Eindruck, er ist fit und ein kampstarker Spieler mit viel Kraft", so Tomlinson weiter.

Der 30-jährige stand zwischen 2006 und 2010 bei den Krefeld Pinguinen unter Vertrag (181 Spiele, 43 Tore). In der vergangenen Saison spielte der Kanadier bei Val Pusteria HC in Italien. In der laufenden Spielzeit war der Stürmer in Österreich beim Villacher SV aktiv.

"Durch die Verpflichtung von Lynn Loyns haben wir jetzt noch eine freie Ausländerlizenz", ließ Manager Lance Nethery wissen. Ob der DEG-Neuzugang bereits am Mittwoch gegen den Ligakonkurrenten EHC Wolfsburg auf dem Eis stehen wird, ist derzeit noch offen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 09.03.2021
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Augsburger Panther Augsburg