Lokalderby als Ersatz

Scorpions erlegen tapfer kämpfende WölfeScorpions erlegen tapfer kämpfende Wölfe
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das für den 15. August terminierte Vorbereitungsspiel der Hannover Scorpions gegen die Fischtown

Pinguins wurde abgesagt. Sowohl der Vertreter der Hannover Scorpions, wie auch die

Verantwortlichen der REV Bremerhaven Spielbetriebsgesellschaft sehen nach dem „Losglück“ im

DEB-Vereinspokal wenig Sinn, in der Vorbereitung eine weitere Partie durchzuführen. Hans Werner

Busch, Geschäftsführer der REV Bremerhaven Spielbetriebsgesellschaft: “Wir wollen das für uns so

bedeutende Pokalspiel auf gar keinen Fall verwässern. Natürlich hätten wir uns für den 12.

September einen anderen Gegner gewünscht, aber das Los kann man nun einmal nicht beeinflussen.“

Als Ausgleich ist für die Scorpions ein anderer Gegner und Termin gefunden: Am 20. August

spielen die Schützlinge von Gunnar Leidborg gegen den Oberligisten Hannover Indians am

Pferdeturm um 20:00 Uhr. - Zum Beginn der Saison 2004/ 05 präsentiert sich der Verein ab 14.

August unter der neuen Internetadresse www.hannoverscorpions.de.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!