Lions wollen noch einmal nach Köln

Markus Jocher bleibt ein "Löwe"Markus Jocher bleibt ein "Löwe"
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Es geht uns um Gerechtigkeit“, hieß es aus Lions Kreisen, nachdem sie am Montagnachmittag Protest gegen die Spielwertung des Play-Off-Halbfinalspiels drei vom 6. April 2008 eingelegt hatten. Relativ schnell lehnte die Deutsche Eishockey Liga den Prostest ab. Etwas unglücklich ist dabei die Schlagzeile „unbegründet“. Denn dies ist sicher nicht der Fall. Für Lions Manager Norris war schon vorher klar, dass bei dem Protest nicht heraus kommt: „Für mich ist die Szene erledigt. Ich habe die letzten Jahre so meine Erfahrungen mit Entscheidungen der Liga gemacht. Es wird alles so hingedreht, wie man es braucht. Für mich zählt nur das sportliche. Und da bin ich stolz und zufrieden mit der Mannschaft“, sagte Norris.

Für das Spiel am heutigen Abend wünscht sich der Manager genauso ein tolles Spiel, wie am Sonntag. „Wenn wir die selbe Leistung bringen haben wir eine gute Chance zu gewinnen“, glaubt Norris. Verzichten müssen die Lions dabei auf Richie Regehr. Trotz intensiver Untersuchungen ist sein Einsatz stark gefährdet. Die Chancen seinen fifty fifty, meine Norris. Da das Spiel noch nicht ausverkauft ist, werden die Tageskassen an der Eissporthalle auf alle Fälle öffnen. (Frank Meinhardt)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Samstag 10.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
4 : 2
Eisbären Berlin Berlin
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Kölner Haie Köln
Sonntag 11.04.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Straubing Tigers Straubing
- : -
Kölner Haie Köln
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen