Lions verlängern mit Thomas Oppenheimer

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit Stürmer Thomas Oppenheimer um zwei weitere Jahre verlängert. „Thomas Oppenheimer gehört zu unserer Gruppe junger deutscher Talente, die uns in dieser Saison bisher überzeugt und viel Spaß bereitet haben“, so Lions-Manager Dwayne Norris. „Daher freuen wir uns, unsere Zusammenarbeit mit Thomas weiter fortzusetzen. Seine derzeitige Entwicklung ist viel versprechend. Er ist bereit, weiter hart an sich zu arbeiten und sich stetig zu verbessern.“ 

Thomas Oppenheimer steht in dieser Saison zum ersten Mal über die gesamte Dauer der Spielzeit im Aufgebot der Frankfurt Lions, nach dem Stürmer im vergangenen Juni zunächst seine schulische Laufbahn mit der bestandenen Abiturprüfung abgeschlossen hat. „Das war ein wichtiger Schritt für Thomas, nun kann er sich bei uns voll auf seine weitere Entwicklung und Karriere als Eishockeyprofi konzentrieren“, so der Lions-Manager weiter. In der aktuellen DEL-Saison hat Thomas Oppenheimer in 25 DEL-Spielen zwei Tore und drei Vorlagen erzielt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Sonntag 11.04.2021
Adler Mannheim Mannheim
1 : 4
Eisbären Berlin Berlin
Straubing Tigers Straubing
3 : 5
Kölner Haie Köln
Augsburger Panther Augsburg
2 : 5
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen