Leeb-Brüder bleiben in Nürnberg

Leeb-Brüder bleiben in NürnbergLeeb-Brüder bleiben in Nürnberg
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach Björn Barta haben nun auch die anderen beiden Spieler der erfolgreichsten Sturmreihe der Thomas Sabo Ice Tigers in der laufenden Saison ihre Verträge vorzeitig verlängert. Die Brüder Greg und Brad Leeb haben neue Jahresverträge unterschrieben und bleiben damit mindestens bis 2011 in Nürnberg.

Der 32-jährige Greg Leeb spielt bereits seit 2003 in Nürnberg und ist zusammen mit Petr Fical dienstältester Stürmer der Ice Tigers. In bisher 372 Spielen für die Ice Tigers hat er 94 Tore erzielt und 148 weitere Treffer vorbereitet. „Nürnberg ist mittlerweile meine zweite Heimat. Ich kann für meinen Bruder und mich sprechen, wenn ich sage, dass die Situation in Nürnberg für uns beide perfekt ist. Wir fühlen uns in der Stadt und in der Mannschaft richtig wohl“, kommentierte Greg Leeb die Vertragsverlängerung.

Seit der Saison 2008/09 spielt er zusammen mit seinem Bruder Brad für die Ice Tigers. Mit 19 Toren ist Brad Leeb in der aktuellen Spielzeit bester Nürnberger Torschütze. Insgesamt hat der 30-Jährige in 101 Spielen im Trikot der Ice Tigers 36 Mal ins Tor getroffen. (Foto: Die Leeb-Brüder bleiben in Nürnberg by www.bayernpress.de)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn