Laurent Meunier bleibt in Straubing

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Sportliche Leiter Jürgen Pfundtner erklärte: "Laurent hat uns von Anfang an mit seinem Einsatz, seiner kämpferischen Art und seinem Zug zum Tor überzeugen können. Er ist eine Führungspersönlichkeit auf dem Eis und in der Kabine. Wir sind froh, dass er unser Angebot angenommen hat."
“
Meunier, der im November vom Schweizer NLB-Team HC La Chaux-de-Fonds kam, hat in 24 Spielen für die Tigers bereits neun Tore erzielt und 14 weitere vorbereitet.

"Laurent war bereits im Sommer ein Thema für uns, wir haben sehr viele Informationen über ihn gesammelt, die sich alle bestätigt haben", lobt Pfundtner den 32-jährigen Stürmer, der von den Tigers-Fans schon im Dezember zum Spieler des Monats gewählt wurde.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!