LAOLA1.tv: Kölner Haie gegen Schwenniger Wild Wings LIVE! Die DEL LIVE und EXKLUSIV bei Hockeyweb-Kooperationspartner LAOLA1.tv

Lesedauer: ca. 1 Minute

Zum Kampf zwischen „David und Goliath“ kommt es am Freitag in der Lanxess Arena. Dort trifft der Tabellenführer Kölner Haie auf das Schlusslicht Schwenninger Wild Wings. Die gastgebenden Domstädter sind in der Liga derzeit das Maß aller Dinge. Sechs Siege in Folge gehen auf das Konto des Teams von Trainer Uwe Krupp, das am vergangenen Wochenende die Thomas Sabo Ice Tigers an der Spitze ablösen konnte. Der Neuling aus Schwenningen tut sich derzeit schwer, hatte zuletzt allerdings auch Pech: Gegen Mannheim hielten die beherzt kämpfenden Wild Wings bis in die Schlussphase ein Remis, verloren dann aber noch mit 3:5.

Freitag, 1.11.

19.25 Uhr: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings auf www.laola1.tv