Langfeld stürmt weiter für Frankfurt

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Frankfurt Lions haben eine weitere Personalentscheidung getroffen: Der US-amerikanische Stürmer Josh Langfeld trägt zwei weitere Spielzeiten das Trikot der Frankfurt Lions.

„Wir freuen uns, Josh weiter an uns binden zu können. Er hat in seiner ersten Saison eine konstante Leistung abgeliefert und stand für uns in allen wichtigen Situationen in Unterzahl und Powerplay auf dem Eis“, so Lions-Manager Dwayne Norris. „Er war unser erfolgreichster Torschütze in der Hauptrunde und hat zudem sehr hart in der Defensive gearbeitet. Auf diese Qualitäten setzen wir auch in Zukunft.“

Josh Langfeld war zu abgelaufenen Saison aus Nordamerika von den Milwaukee Admirals (AHL) zu den Frankfurt Lions gewechselt. In seiner ersten DEL-Spielzeit erzielte der 31-jährige Rechtsaußen in insgesamt 49 Spielen 21 Tore und gab weitere 16 Vorlagen.