Lange Verletzungspause für Ryan MacMurchyMindestens zehn Wochen lang nicht dabei

Lesedauer: ca. 1 Minute

Noch am gleichen Tag wurde der 33-jährige Kanadier, momentan drittbester Scorer der Adler im laufenden CHL-Wettbewerb, in der Atos-Klinik in Heidelberg von einem Handspezialisten erfolgreich operiert. Für kommenden Dienstag ist eine Nachuntersuchung geplant.

„Ryan ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, besonders im offensiven Bereich. Sein Ausfall trifft uns schwer. Wir hoffen, dass er möglichst schnell zurückkommt“, sagte Adler-Manager Teal Fowler. Nach derzeitigem Stand und bei optimalem Heilungsverlauf wird MacMurchys Ausfalldauer auf rund zehn Wochen geschätzt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
5 : 4
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg