Lange Pause für Christopher Fischer

Fällt verletzt aus: Christopher Fischer. (Foto: Armin Rohnen - www.stock4press.de)Fällt verletzt aus: Christopher Fischer. (Foto: Armin Rohnen - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Nationalspieler hatte sich am Mittwoch in seiner Heimatstadt Heidelberg einer Knie-Arthroskopie unterzogen. Die nun feststehende Diagnose: Knorpelschaden. Zugezogen hatte sich Fischer die Verletzung bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Schweden.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
4 : 2
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
2 : 3
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim