Kuhl und Hopp: Zach kein Thema

Letzte Möglichkeit ein Zachbuch zu gewinnenLetzte Möglichkeit ein Zachbuch zu gewinnen
Lesedauer: ca. 1 Minute

"Ich habe an sowas keinen Gedanken verschwendet", sagt Marcus Kuhl, wenn er auf Gerüchte, Hans Zach beende in absehbarer Zeit seine Arbeit bei den Kölner Haien, angesprochen wird. Und auch Adler-Gesellschafter Daniel Hopp drückt sich klar aus: "Bill Stewart hat bei uns einen Vertrag. Wir wollen daran nichts ändern." Und kommende Saison? Hopp: "Auch dann ist das sicherlich kein Thema." Spekulationen schossen in Mannheim ins Kraut, weil man aus Köln unterschiedliche Versionen über die Verhandlungen Hans Zachs mit den Haien hörte. Adler-Fans erkundigten sich im Internet, bei Zeitungen und bei Adlern über Pläne, Zach in die Quadratestadt zu holen. Doch für Kuhl und Hopp ist klar: "Hans Zach ist bei uns kein Thema". (A.v.B.)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Dienstag 23.02.2021
Iserlohn Roosters Iserlohn
1 : 5
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Eisbären Berlin Berlin
2 : 3
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln