Kuhl und Hopp: Zach kein Thema

Letzte Möglichkeit ein Zachbuch zu gewinnenLetzte Möglichkeit ein Zachbuch zu gewinnen
Lesedauer: ca. 1 Minute

"Ich habe an sowas keinen Gedanken verschwendet", sagt Marcus Kuhl, wenn er auf Gerüchte, Hans Zach beende in absehbarer Zeit seine Arbeit bei den Kölner Haien, angesprochen wird. Und auch Adler-Gesellschafter Daniel Hopp drückt sich klar aus: "Bill Stewart hat bei uns einen Vertrag. Wir wollen daran nichts ändern." Und kommende Saison? Hopp: "Auch dann ist das sicherlich kein Thema." Spekulationen schossen in Mannheim ins Kraut, weil man aus Köln unterschiedliche Versionen über die Verhandlungen Hans Zachs mit den Haien hörte. Adler-Fans erkundigten sich im Internet, bei Zeitungen und bei Adlern über Pläne, Zach in die Quadratestadt zu holen. Doch für Kuhl und Hopp ist klar: "Hans Zach ist bei uns kein Thema". (A.v.B.)