Krefeld Pinguine geben Abgänge bekanntConstantin Braun kehrt nach Berlin zurück

Constantin Braun kehrt nach Berlin zurück.  (Foto: dpa/picture alliance)Constantin Braun kehrt nach Berlin zurück. (Foto: dpa/picture alliance)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Geschäftsführer Sergey Saveljev: „Vorab möchte ich mich bei allen Spielern für ihr Engagement bedanken. Es war meine erste Saison als Geschäftsführer und die Spieler werden für mich immer ein besonderer Teil dieser Erinnerung bleiben. Die zurückliegende Saison war schwierig und ihre Einstellung war stets vorbildlich. Sie waren ein integrer Bestandteil der Entwicklung und Strategie in dieser Saison und wir wünschen ihnen viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen. Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen, dass neben dem jungen Kern, eine Veränderung stattfinden muss, damit wir nächste Saison den nächsten Schritt machen können.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!