Kassels Artjom Kostyrev wechselt nach Regensburg

Regensburg: Eisbären scheitern an Rostislav HaasRegensburg: Eisbären scheitern an Rostislav Haas
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der junge Stürmer Artjom Kostyrev von den Kassel Huskies wechselt per Förderlizenz zu den Eisbären Regensburg in die 2. Bundesliga. Kostyrev wird morgen in Regensburg erwartet und kann von den Huskies bei Bedarf zurückbeordert werden.

"Ich habe mit Trainer Axel Kammerer und seinem Assistenten Rupert Meister über Artjom gesprochen. Beide meinen, dass es zur Zeit die beste Lösung für ihn sei, um die nötige Spielpraxis zu bekommen und außerdem sei er bei Regensburgs Trainer Erich Kühnhackl in guten Händen", erklärte Kassels Manager Joe Gibbs den Wechsel.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
4 : 2
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
2 : 3
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim