Kamerakind Lukas LangDer DEG-Goalie zeigt Impressionen vom Warm-up im Bewegtbild

Der Helm mit der Kamera! Foto: [K-U} Photography - https://www.facebook.com/Kevography/Der Helm mit der Kamera! Foto: [K-U} Photography - https://www.facebook.com/Kevography/
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Traum vieler Eishockey-Fans ist es, einmal das Gefühl zu erleben, in einem DEL-Stadion auf dem Eis zu stehen. Viele Zuschauer haben sich ebenfalls schon gefragt, wie es sich in einer Eishockey-Torwart-Ausrüstung anfühlt. Lukas Lang, Torhüter der Düsseldorfer EG, gibt uns zumindest einen Einblick in das Leben eines Goalies beim "Warm-up"! Vor dem Spiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen die Iserlohn Roosters montierte ihm Kevin Uertz von KU-Photography eine Kamera auf den Helm und veröffentlichte das Ergebnis auf Facebook. Dies wollen wir eucn natürlich nicht vorenthalten:

Tipp:

Eishockey LIVE in Bewegtbildern aus der NHL, KHL und der Elitserien bekommt ihr bei bet365.com - ohne Abo!

Zu bet365.com >>

Jetzt die Hockeyweb-App laden!